Kulinarisches zur Fastnacht (Februar 2013)

Unter dem Motto „Kunterbunter Zahlenmix und Farben und Formen“ feierten die Kinder und die Erzieherinnen dieses Jahr Fastnacht.
Die Eltern waren aufgerufen, passend zu diesem Thema Köstlichkeiten und Leckereien für das große Frühstücksbüfett mitzubringen. Was gab es da für tolle Sachen! Fast zu schade zum Essen: Laugengebäck in Zahlen, leckere runde Donats und süße Zahlenamerikaner, Zahlen aus Hefeteig mit bunten Streuseln, Gemüse in verschiedenen Formen und Farben, Kreppel, Fliegenpilzeier, ein Gurkenkrokodil, selbstgemachtes Fruchtgummi, Brot in verschiedenen Formen und vieles mehr.
Da fiel so manch einem die Auswahl schwer!
Herzlichen Dank an alle Eltern, die uns so tatkräftig und phantasievoll unterstützt haben und zu diesem tollen Frühstücksbüfett etwas beigesteuert haben.

WP Religiös Ethisch Fasching 13 3 1300

WP Religiös Ethisch Fasching 13 5 1300

WP Religiös Ethisch Fasching 13 4 1300

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

WP Religiös Ethisch Fasching 13 1 1300

 

 

Leave a comment