Wir feiern „runden“ Geburtstag von Frau Sy (5. März 2015)

Der 60. Geburtstag von Frau Sy, der Leiterin unserer Kindertagesstätte, wurde in der Turnhalle gebührend gefeiert. Nachdem sich alle Kinder und Erzieherinnen versammelt hatten und Frau Sy auf dem Geburtstagsstuhl Platz genommen hatte, konnte die Feier beginnen. Die Kinder sangen das obligatorische „happy birthday to you…..“ und anschließend den Kanon „Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen….“. Die Erzieherinnen hatten sich ein kleines Theaterstück ausgedacht und in lustiger Art und Weise einen Arbeitstag der Frau Sy mit allen Unwägbarkeiten nachgeahmt.
Danach überreichten die Erzieherinnen einen Präsentkorb und Pfarrer Dautenheimer übermittelte Glück- und Segenswünsche des Kirchenvorstandes. Zum Abschluss sangen alle Anwesenden unter der Leitung von Pfr. Dautenheimer das Lied von „wen oder was Gott alles in seiner Hand hält“.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 29 Jahre treue Dienste in der Kita.

WP Geburtstag Sy 5863 1300

Die Kita-Kinder in Erwartung dessen, was da kommen mag.

WP Geburtstag Sy 5870 1300

Erzieherinnen spielen Szenen aus dem Arbeitstag von Frau Sy.

WP Geburtstag Sy 5877 1300

Noch eine Szene…..

WP Geburtstag Sy 5884 1300

Ein Geschenkkorb wurde überreicht.

WP Geburtstag Sy 5891 1300

Pfr. Dautenheimer überreichte die Glückwünsche des Kirchenvorstandes.

WP Geburtstag Sy 5889 1300

Die Jubilarin, Pfr. Dautenheimer und das gesamte Personal.

Leave a comment