Sommerfest und Eröffnung des neuen Spielplatzes (11. Juli 2015)

Das diesjährige Fest der KiTa fand bei schönem Sommerwetter am 11. Juli 2015 auf dem Außengelände der KiTa statt. Wie immer gab es Aktionen und Spiele für Jung und Alt. Auch für das leibliche Wohl war wieder ausreichend gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen und ein internationales Buffet mit süßen und herzhaften Speisen. Das Wichtigste an diesem Tag war jedoch die Eröffnung des neuen Spielplatzes durch Bürgermeister Rahn. Begeistert angenommen von den Kindern wurde der neue Fußballplatz. Es gab sogar ein Eröffnungsspiel und Bürgermeister Rahn und Pfarrer Dautenheimer fungierten jeweils als Mannschaftskapitän.

Hier können Sie einige Fotos von diesem Fest sehen.
Das KiTa-Team möchte sich auf diesem Weg bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben, herzlich bedanken.

WP Kita Mitteilungen Spielplatz Neu 2015 6263 1300

Neuer Fußballplatz

 

Bürgermeister Rahn als Spielführer

WP Kita Mitteilungen Spielplatz Neu 6277 1300

Teil des neuen Spielplatzes

WP Kita Mitteilungen Spielplatz Neu 6278 1300

Die neue Schaukel

WP Kita Mitteilungen Spielplatz Neu 6300 1300

Emily und eine Riesenseifenblase

WP Kita Mitteilungen Spielplatz Neu 6307 1300

Die große Rutsche – immer stark frequentiert

 

Leave a comment